Herzlich willkommen


 

Oktober 2023

Liebe Eltern und Interessenten, 

 

die Trägerschaft für die Evangelische Grundschule CULTUS+ wurde nach 15 Jahren erfolgreicher Arbeit an die Gemeinschaft der Evangelischen Schulstiftungen übertragen. 

 

Zukünftig können Sie daher alle Neuigkeiten, Termine und Infos über die folgende, NEUE Seite abrufen:

Evangelische Grundschule Eilenburg (hier klicken)

 

Der Vereinsvorstand verabschiedet sich an dieser Stelle und dankt noch einmal ganz herzlich all unseren Eltern, die mit viel Engegement immer wieder die Entwicklung der Schule unterstützt haben. Die Vision, die eine handvoll Eltern 2008 hatten, konnte nur durch diese gelebte Gemeinschaft Wirklichkeit werden. Die Schule, die für neue Wege in der Bildungsarbeit stand und steht, ist so kein Traum geblieben. 

 

Ein wunderbares Team führt nun gemeinsam mit der Stiftung diese Arbeit fort und garantiert eine stetige und weiterhin professionelle Entwicklung. Eltern sind auch dabei wichtig und gefragt, denn das Konzept setzt nach wie vor auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und Mitspracherechte der Eltern.

 

Wir wünschen noch vielen Kindern eine erlebnisreiche Grundschulzeit an dieser Schule!

 

Es grüßt ganz herzlich

der Vorstand

 

Katja Krellig                      Uwe Giersdorff                    Andreas Schramm